Wiederholung der Telefortbildungen

CategoriesFortbildung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Sie können uns helfen mit dem Telefortbildungsangebot genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen:

Im Folgenden finden Sie eine Liste mit den Titeln der bereits gehaltenen Telefortbildungen.
Bitte wählen Sie aus, welche der Fortbildungen wiederholt werden soll.

Umfrage ist abgeschlossen

Ergebnis der Umfrage:

Interaktive Aufgaben mit automatischem Feedback (SQ004)21
Einfach Erklärvideos mit PowerPoint erstellen (SQ002)21
Schulcloud – Einfach Beispiele zur Anwendung im Unterricht (SQ046)20
mebis Lernplattform – Kurse kopieren, sichern, wiederherstellen (SQ008)16
Videokonferenzen mit Schülerinnen und Schülern (SQ001)16
Produktion von Erklärvideos (SQ004)16
Interaktive Aufgaben mit mebis (SQ007)15
Flipped Classroom mit mebis – Konzepte für effektives Homeschooling (SQ006)15
Kollaboraktives Erstellen von Präsentationen mit einem Online-Office auf der Schulcloud (SQ024)12
mebis-Kurse verwalten – Parallelklassen unterrichten (SQ002)12